Mein Name ist Tayfun, junge 31 Jahre alt, und bin seit 2017 ein leidenschaftlicher Fotograf aus Uhingen (Region Stuttgart) und versuche Emotionen greifbar zu machen, Momente einzufangen und Geschichten zu erzählen, die nicht in Worte zu fassen sind.

Wieso Perspective?

  • Hohe Flexibilität bei Änderungswünschen
  • Flache Hierachien und daher wesentlich schnellere Ergebnisse als bei großen Agenturen
  • Hohe Erreichbarkeit
  • Spezialisierung auf Foto- und Video
  • Direkter Ansprechpartner
  • Faire Preisgestaltung

 

Seit Jahren bin ich nun von der Magie des Moments und der Fähigkeit der Fotografie, Emotionen und Geschichten festzuhalten, fasziniert. Im Laufe der Jahre habe ich meinen Fokus erweitert und zahlreiche Aspekte der Foto- und Videografie erkundet. Ich glaube, dass in jedem Detail Schönheit steckt, sei es das Spiel von Licht und Schatten oder die subtilen Nuancen eines Gesichtsausdrucks.

Technisches Know-how ist für mich genauso wichtig wie künstlerische Vision. Ich beherrsche verschiedene Kameratechnologien und bin vertraut mit Bild- und Videobearbeitungssoftware, um das Beste aus meinen Aufnahmen herauszuholen. Dennoch ist es meine Überzeugung, dass die wahre Kunst darin besteht, das perfekte Bild direkt in der Kamera einzufangen.

Eine meiner größten Stärken ist meine Fähigkeit, mich in die Perspektive meiner Kunden hineinzuversetzen. Ich höre aufmerksam zu, um eure Wünsche und Erwartungen zu verstehen und arbeite eng mit euch zusammen um sicherzustellen, dass das Endergebnis eure Vision wiedergibt.

Wenn Sie nach einem Fotografen suchen, der nicht nur Bilder erstellt, sondern Erinnerungen schafft, würde es mich freuen Sie kennenzulernen!


"Erlebe die Welt aus einer schönen Perspektive!"


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram